Jesuitenschloss

   

Café-Restaurant ViKREGo Jesuitenschloss-Merzhausen


In malerischer Landschaft oberhalb von Merzhausen bei Freiburg...
SEIT JUNI 2021 WIEDER GEÖFFNET!

2021 kam dann noch das ViKreGo Café-Restaurant dazu. Es liegt direkt auf dem Schönberg am Freiburger Jesuitenschloss und bietet dadurch einen gigantischen Ausblick auf die Stadt Freiburg. Das Jesuitenschloss ist im Gegensatz zum ViKreGo Oberlinden kein reines Café, sondern bietet neben den Kaffeespezialitäten auch saisonal angepasste Speisen und erlesene Weine, sowie weitere ausgewählte Getränke an. Die großzügige Sonnenterasse lädt zum Verweilen ein und auch der moderne Innenraum strahlt eine gewisse Gemütlichkeit aus. Wer hier ein Standard-Ausflugslokal erwartet, der irrt. Das ViKreGo am Jesuitenschloss bietet zeitgemäße Küche in Top Qualität an. Passend dazu das Zitat von Krenar Goduni: "Ich habe hohe Ansprüche und muss selbst von einem Produkt wirklich überzeugt sein. Und das will ich auch für meine Gäste."

HIer geht's zur Website von Café-Restaurant ViKreGo Jesuitenschloss-Merzhausen »

 
 
background
Diese Webseite verwendet ausschließlich essenziell wichtige Cookies die für den effektiven Seitenbetrieb notwendig sind. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung OK